Novum Hospitality GmbH the niu Wave Karlsruhe sucht in eine/n Rezeptionsleiter / Front Office Manager - "Der Frontmann"* (ID-Nummer: 10942019)
Hotel Santo sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 8493432)
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Sales Manager (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein börsennotiertes
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Außendienstmitarbeiter (m/w/d) HKL mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
dmTECH GmbH sucht in eine/n (Senior) IT Inhouse Consultant Office 365 / Power Platform & Translation (w/m/d) (ID-Nummer: 10883090)
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Account Manager (m/w/d) HKL mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
luK-Fachzentrum Justiz sucht in eine/n Chief Technology Officer / Technischer Leiter / Informatiker (m/w/d) (ID-Nummer: 10963718)
Bechtle GmbH & Co. KG IT-Systemhaus Karlsruhe sucht in eine/n Teamleiter Projekt & Service Management Office (w/m/d) (ID-Nummer: 10974060)
(Senior) IT Inhouse Consultant Office 365 / Power Platform & Translation (w/m/d)
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566466)
1&1 Mail & Media sucht in eine/n System Administrator / Site Reliability Engineer (f/m/d) - onsite or remote / home office (ID-Nummer: 10481292)
Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint) Wir bieten: Ein kleines und motiviertes Team mit flachen Hierarchien Eine individuelle Einarbeitung und gute Entwicklungsmöglichkeiten Einen unbefristeten
msg systems ag sucht in eine/n Project Officer IT (m/w/d) (ID-Nummer: 10805509)
RepairConcepts GmbH sucht in Bundesweit - Stuttgart, Nürnberg, Würzburg, Frankfurt, Karlsruhe eine/n Schreiner / Lackierer / Maler / Tischler / Fensterbauer / Glaser (m/w/d) Home Office 100% (ID
1&1 Mail & Media sucht in eine/n (Senior) Developer - Java, Spring Boot, Docker (w/m/d) - onsite or remote / home office (ID-Nummer: 10794537)
von Sondermaschinen oder vergleichbar Projektabwicklung mit dem Wunsch auf zukünftig mehr VerantwortungErfahrung in der Kundenbetreuung bzw. den Wunsch dies zukünftig auszubauen Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket
technisches Verständnis</li> <li>Gute Kenntnisse mit MS-Office, idealerweise mit SAP</li> <li>Englischkenntnisse von Vorteil</li> <li>Organisationstalent, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und selbständiges
und Kontenklärung Abgeschlossene kaufmännische AusbildungSicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Zahlenaffinität sowie logisches Denkvermögen Spannendes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen
und Kontenklärung Abgeschlossene kaufmännische AusbildungSicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Zahlenaffinität sowie logisches Denkvermögen Spannendes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen
- und Gehaltsabrechnung zuhause sind Der Umgang mit dem MS Office Paket für Sie selbstverständlich ist und Sie darüber hinaus ggf. schon mit SAP HCM gearbeitet haben Sie das Steuer- und Sozialversicherungsrecht
vorzuweisen. Sie bringen einschlägige Berufserfahrung in der Bestandskundenbetreuung und im weiträumigen Feld der Logistik mit Zudem haben Sie gute Kenntnisse in MS-Office und arbeiten erfolgreich CRM-Systemen
sowie einschlägige relevante Berufserfahrung. Idealerweise hatten Sie schon Berührungspunkte mit der Logistikbranche. Der versierte Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen zählt zu Ihren Stärken
von LieferterminenBearbeitung der Webshop Aufträge Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungHohe KommunikationsfähigkeitErfahrung mit WarenwirtschaftssystemeSicherer Umgang mit MS Office ProgrammenHohes Maß
QualifikationErste Erfahrungen in der Einkaufssachbearbeitung von Vorteil sowie Materialkenntnisse der Medizin- und LaborbrancheErfahrungen mit SAP (wenn vorhanden)Gute EDV-Kenntnisse (v. a. Excel, ab Office 2010
. Projektförderung oder Kenntnisse in verwaltungs-und haushaltrechtlichen FragestellungenFundierte MS Office Kenntnisse Zukunftssicherer ArbeitsplatzEin anspruchsvolles und abwechslungsreiches AufgabenfeldOption
AusbildungSicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketSAP-Kenntnisse von Vorteil Engagiertes Team und angenehmes ArbeitsumfeldOption auf Homeoffice Ihr KontaktAnsprechpartnerFee GuthierReferenznummer755339/1Kontakt
und Katalogen Abgeschlossene AusbildungErfahrung mit SAP für die Bestellabwicklung und AbrechnungenFundierte Kenntnisse in Office Anwendungen, insbesondere ExcelDeutschkenntnisseErfahrung im Umgang
- von Finanzwirtschaft, Einkauf, Customer Service und Qualitätsmanagement bis hin zur HR Der Umgang mit den eingesetzten Techniken und Systemen, wie z.B. MS Office Anwendungen, Lagerverwaltungssystemen, SAP u.v.m
an Organisations- und KoordinationstätigkeitenGute MS Office-Kenntnisse Kenntnisse in SAP oder einem anderen ERP-System sind von Vorteil Flexible Arbeitszeiten und eine attraktive VergütungAngenehmes
QualifikationenRoutinierter Umgang mit dem MS Office-PaketGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift von VorteilSelbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamgeist runden Ihr Profil ab Engagiertes Team
und Katalogen Abgeschlossene AusbildungErfahrung mit SAP für die Bestellabwicklung und AbrechnungenFundierte Kenntnisse in Office Anwendungen, insbesondere ExcelDeutschkenntnisseErfahrung im Umgang
AusbildungSicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketSAP-Kenntnisse von Vorteil Engagiertes Team und angenehmes ArbeitsumfeldOption auf Homeoffice Ihr Kontakt Ansprechpartner Fee Guthier Referenznummer 755339/1 Kontakt
QualifikationenRoutinierter Umgang mit dem MS Office-PaketGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift von VorteilSelbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamgeist runden Ihr Profil ab Engagiertes Team
. Projektförderung oder Kenntnisse in verwaltungs-und haushaltrechtlichen FragestellungenFundierte MS Office Kenntnisse Zukunftssicherer ArbeitsplatzEin anspruchsvolles und abwechslungsreiches AufgabenfeldOption
von LieferterminenBearbeitung der Webshop Aufträge Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungHohe KommunikationsfähigkeitErfahrung mit WarenwirtschaftssystemeSicherer Umgang mit MS Office ProgrammenHohes Maß
QualifikationErste Erfahrungen in der Einkaufssachbearbeitung von Vorteil sowie Materialkenntnisse der Medizin- und LaborbrancheErfahrungen mit SAP (wenn vorhanden)Gute EDV-Kenntnisse (v. a. Excel, ab Office 2010
- von Finanzwirtschaft, Einkauf, Customer Service und Qualitätsmanagement bis hin zur HR Der Umgang mit den eingesetzten Techniken und Systemen, wie z.B. MS Office Anwendungen, Lagerverwaltungssystemen, SAP u.v.m
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
im Umgang mit regulatorischen Standards mitSie haben idealerweise bereits Audits begleitet oder durchgeführtSie sprechen fließend Deutsch und gut Englisch 30 Tage UrlaubBis zu 80% Home-Office
Studium mit Schwerpunkt Controlling oder vergleichbare Qualifikation Profunde Berufserfahrung im Bereich des Controllings im Autohaus-UmfeldVersiert im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und Microsoft
Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste relevante Berufserfahrungen im AufgabenbereichErfahrung im Umgang mit MS-Office ProgrammenEine ausgeprägte Kundenorientierung
oder ArbeitsvorbereitungVersierter Umgang mit SAP-Modul PM und den MS-Office-ProgrammenMehrjährige Berufserfahrungen im Bereich Bauleitung, Baubetreuung im produzierenden Bereich wünschenswertKommunikationsstärke sowohl in Deutsch
30 Tage UrlaubCa. 60% Home-Office möglichBezuschusste KantineJobradleasingZuschuss zu den ÖPNVFitnessraumBetriebliche AltersvorsorgeVermögenswirksame LeistungenUrlaubs- und WeihnachtsgeldKita
Nachweislich pädagogische Befähigung (z.B. Ausbildereignungsprüfung, pädagogisches Ergänzungsstudium oder vergleichbare Zusatzqualifikation) Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute
oder ArbeitsvorbereitungVersierter Umgang mit SAP-Modul PM und den MS-Office-ProgrammenMehrjährige Berufserfahrungen im Bereich Bauleitung, Baubetreuung im produzierenden Bereich wünschenswertKommunikationsstärke sowohl in Deutsch
mit MS Office, insbesondere MS ExcelErfahrungen mit SAP BWErfahrungen mit SAP HCM und Power BI sindTeamfähigkeit und kommunikative Fähigkeiten sowie fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Engagiertes
an Organisations- und KoordinationstätigkeitenGute MS Office-Kenntnisse Kenntnisse in SAP oder einem anderen ERP-System sind von Vorteil Flexible Arbeitszeiten und eine attraktive VergütungAngenehmes
Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste relevante Berufserfahrungen im AufgabenbereichErfahrung im Umgang mit MS-Office ProgrammenEine ausgeprägte Kundenorientierung
30 Tage UrlaubCa. 60% Home-Office möglichBezuschusste KantineJobradleasingZuschuss zu den ÖPNVFitnessraumBetriebliche AltersvorsorgeVermögenswirksame LeistungenUrlaubs- und WeihnachtsgeldKita-Zuschuss
Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint) Wir bieten: Ein kleines und motiviertes Team mit flachen Hierarchien Eine individuelle Einarbeitung und gute Entwicklungsmöglichkeiten Einen unbefristeten